Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden, die zur Pfarrei Hl. Franz Xaver in Lauterecken gehören.

Lauterecken

mehr Infos


Reipoltskirchen

mehr Infos


Wolfstein

mehr Infos

Freitag, 01. Februar 2019

Dankesworte von Pfarrer Anton Ociepka

Sehr herzlich bedanke ich mich

bei allen kath. und prot. Christen für die telefonischen, persönlichen und Online-Glückwünsche, Karten, Geschenke und freundlichen Worte zu meinem 70. Geburtstag.

Ich bedanke mich bei alle Geistlichen, die den Gottesdienst hier in Lauterecken mitkonzelebriert haben: Bei Dekan Rudolf Schlenkrich aus Kusel, Pfr. Christof Anselmann aus Trulben, Pfr. Thomas Becker aus Dahn, Prälat Dr. Henryk Bolczyk aus Carlsberg, Pfr. Roland Spiegel aus Kusel, Kaplan Ravi Mundlapati aus Kirchheimbolanden, bei beiden Diakonen Herrn Rhein aus Sien und Herrn Artur Noras aus Ludwigshafen.

Weiterhin möchte ich mich beim Organisten, Herrn Stephan Schnepp und beim Trompetenbläser, Herrn Franz Burgey, der aus Kirchheimbolanden gekommen ist um beim Dankgottesdienst mitzuwirken, bedanken.

Herrn Diakon Wolfgang Rhein/Evangelium, Gemeindereferentin Frau Jutta Klein/Lesung und den Pfarrsekretärinnen Frau Regina Jäger und Frau Claudia Schlicher/Fürbitten, vielen Dank für die Mitwirkung an meinem Festgottesdienst.

Die feierliche Atmosphäre die in der Kirche herrschte wurde auf den Empfang ins Pfarrheim übertragen. Ich bedanke mich bei der Pfarreiratsvorsitzenden, Frau Inge Lütz, und ihrer „Mannschaft“, die den Pfarrsaal auf Hochglanz gebracht haben und für die Feier im Einsatz waren. Weiterhin bei den Kuchenbäckern und den Organisatoren des Büffets.

Herzlicher Dank ergeht auch an Herrn Wolfgang Bayer der die Gäste so mit seiner Musik begeisterte, dass sogar im Pfarrheim getanzt wurde. Es sei gedankt allen Gästen von nah und fern.

Allen für alles ein „Vergelt's Gott“.

Ihr Pfarrer Anton Ociepka

Anzeige

Anzeige